Werbetechnik & Design

Kreatives Handwerk mit bestem Service

Ein gutes Produkt muss nicht teuer sein und
gute Gestaltung kann sich jeder leisten.

Bedarfsanalyse und Beratung:
07385 / 37 30-270 oder info@artefaktum-werbetechnik.de

über Artefaktum

Unser Motto
  • Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Bereiche der Werbung und Präsentation.
  • Unser Ziel ist ein glücklicher Kunde und eine langjährige Geschäftsbeziehung, weil wir uns auch als Begleiter verstehen.
  • Dazu gehören umfassende Beratung, verlässliche Lieferung, übersichtliche Preise und bleibende Qualität.
  • Wir verbinden Kreativität und Handwerk.
  • Unser Anspruch ist: Es muss gut aussehen, funktionieren, in hoher Qualität und bezahlbar sein.

Darf es ein bisschen mehr sein?
  • Wir kümmern uns auch um Bilder (Fotografen, Bildagenturen...) , Druckabwicklung, Anzeigenschaltung, Texte (Erstellung & Redegation)
  • Und haben auch sonst immer ein offenes Ohr für unsere Kunden, auch wenn es nicht konkret um einen Auftrag geht.
  • Wir engagieren uns auch in unserer näheren Umgebung: Feuerwehr, Musikverein, Waldorfschule, Kohltalfest, TSV Engstingen

Unsere Vielseitigkeit zeichnet uns aus.

über Artefaktum

Tank Beschriftung

über Artefaktum

T-Shirts

über Artefaktum

Digitaldruck auf Leinwand